Kleinkind Rucksack "Theo" - die Probenäher!

4/13/2015

JipppieYay!



Ich habe nun alle meine Probenäher zusammen. Insgesamt, mit meinem bestehenden Stammteam die mich auch dieses Mal vereinzelt wieder unterstützen, sind wir auf 31 Probenäher für den Kleinkind Rucksack Theo gekommen.

Und ich freue mich über jeden Einzelnen. Jede einzelne Bewerbung, jedes liebe Kommentar!



Ich möchte aber gar nicht lange um den heißen Brei reden sondern Euch schnell verraten, wer dieses Mal alles dabei ist. Ich hoffe, ich habe eine bunte Mischung aus Anfängern, Fortgeschrittenen und Profis zusammenstellen können. Wichtig dabei waren mir Eure Fotos und Euer Gefühl für Farbzusammenstellungen. Was aber nicht heißt, dass mir Eure Werke nicht gefallen, von denen, die es dieses Mal nicht geschafft haben. Leider kann ich nicht jeden von Euch nehmen, auch wenn ich es manchmal gerne würde! Deshalb habe ich aus einer kleinen Vorentscheidung heraus ausgelost, welche Näher mich noch unterstützen werden. Aus 10 wurden 13. Aus 13 wurden 31. Seid also bitte nicht traurig, wenn ihr dieses Mal nicht dabei seid!

Schon nächste Woche gibt es den nächsten Probe näh Aufruf für mein zweites neues eBook. Dieses Mal aber nicht für Kleinkinder, sondern für uns große Kinder von 6 - 99 Jahre ;-) Was es ist, verrate ich Euch nächste Woche!



Über den Blog wurden ausgelost:

Annelie - Herz-lieb
Tina - Nähzauberei
Tabea - Nadel-Zauber
Carina - Zappelella
Jenny - Filzekater

Über Facebook ausgelost wurden:

Sarah Prokoph
Nina Lin - lovely times
Jasmin Ohnesorg
Nina Urbanski - Puffels und der Kürbis
Doris Hotz - alleinmein
Carola G-h
Ulrike Hütter - lonejo
Ella 

Bitte meldet Euch bis zum 15.04.2015 per email an Info[AT]Krumme-Nadel.de oder direkt auf meiner Facebook Seite per Nachricht. Alle weiteren Infos bekommt ihr dann umgehend mitgeteilt :-)



Euch allen einen schönen Wochenstart!
Eure Sabine

Schnittmuster | Theo *coming soon*




*** Dieser Blogpost enthält Werbung für andere Firmen, wurde jedoch nicht gesponsert ***

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Daaaanke, ich freu mich so!!! Das wird super :-)

    LG, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool, ich bin dabei! Da freu ich mich aber!


    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. juhu...vielen dank, sabine. ich hab dir eben ne mail geschickt. :-) ich freu mich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    vielen lieben Dank, ich bin schon sehr gespannt. Email ist raus.
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen