Probenähaufruf Kleinkindrucksack "Theo"

4/07/2015

Oh, was freue ich mich.

Endlich ist die alte Motivation zurück. Ich habe die Ärmel hochgekrempelt und arbeite an meinen alten eBook Entwürfen weiter. Und schon heute, ja heute, kann ich Euch mein nächstes, neues eBook zeigen.

Der Kleinkindrucksack Theo!



Egal ob für den Kindergarten oder die wilden, alltäglichen Ausflüge, Theo hält stand! Und das eBook will schon bald raus und genäht werden!

Lust, für mich Probe zu nähen?

Dann solltest du diese Eigenschaften mitbringen und dich hier oder via Facebook Bewerben! :-)

- Du hast Spaß am Nähen und schafft es, bis zum 21.04.2015, 22.00 Uhr dein Ergebnis mit mir zu teilen?

- Du bist Anfänger, Fortgeschrittener oder Nähprofi?

- Deine Bilder sind gut ausgeleuchtet und werden nicht mit dem Handy fotografiert?

- Einen Blog oder eine Facebook Seite brauchst du nicht. Einzig und allein deine Kritik zum Schnitt und zu der Anleitung sowie dein dadurch entstandenes Designbeispiel sind für mich wichtig.

- Ich darf deine Bilder anschließend als Werbung auf meinem Blog und in meinem Shop für das neue eBook "Theo" benutzen.

- Du hast alle Materialien (Gurtband, Schrägband, Endlosreißverschluss, 4 Schieber, Gummiband, Webware von jeweils 2 Mal 50cm x 110cm sowie 50cm x 140 cm Volumenvlies) zu Hause, oder aber kannst Sie zeitnah besorgen, um am 13.04 relativ fix starten zu können?



Ich freue mich auf DICH! :-)

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Hallo, ich bewerbe mich nicht so oft zum Probe nähen... aber der Rucksack gefällt mir so gut, dass ich es gerne versuchen möchte. Ich nähe seid ca. 10 Jahren, alles was gefällt :-). In unserem Haushalt überwiegt die Frauen Quote, vermutlich findet sich bestimmt ein dankbare Abnehmerin für den Rucksack. Facebook oder Blog habe ich leider nicht... lg Bine

    AntwortenLöschen
  2. liebe sabine, wir bräuchten ganz dringend noch einen rucksack für den kommenden urlaub und dann auch für den 1. kindergartentag im juni. :-) material ist genügend vorhanden, zeit auch... falls du dich von der qualität unserer bilder noch überzeugen willst... das kannst du hier: www.herz-lieb.de ich würde mich freuen für dich testen zu dürfen... lg annelie. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, würde gerne für dich Probenähen. Mein Jüngster könnte sowieso aktuell einen schönen neuen Rucksack gebrauchen. Ich nähe seit ca. 3 Jahren, inzwischen nähe ich fast alle unserer Klamotten selbst. Habe schon viele Taschen und Rucksäcke genäht. Nähmaterial ist genügend vorhanden. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich würde gern den Rucksack für Dich testen!
    Unser Rabauke könnte ihn zum Wandern im Sommerurlaub nämlich auch super gebrauchen ;)
    Ich nähe seit gut 1,5 Jahren. Meist sind es Kinderklamotten, aber immer mehr auch Sachen für mich, Deko und Taschen.
    Du bist herzlich eingeladen, Dich auf meinem Blog umzuschauen!
    VlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie goldig, der Rucksack sieht wirklich toll aus. Hätte schon die perfekte Stoffkombi dafür im Kopf und würde sehr gerne für dich Probenähen liebe Sabine. Der Zeitraum passt auch super, denn nächste Woche geht der Kindergarten wieder los. :-)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Sabine ich würde mich auch gerne bewerben...wir bräuchten jetzt sowieso einen Rucksack zum wandern und spazieren und natürlich für zu der herzallerliebsten Omi. Unsere kleine Maus sammelt nämlich gerne Steine und all das Zeug wo sie beim Spazieren gehen findet. Und Platz für Proviant wäre super.
    Ich nähe seit unserer Maus meinen Bauch bewohnt hat, also ca. 2 Jahre. Seitdem fast jeden Tag und Fotografieren mach ich auch gerne.
    Ich habe genug Webware zuhause, alles andere könnte ich im Nu besorgen. Würde mich freuen.
    Mein kleiner aber feiner Blog:http://diebunteweltvonfraumueller.blogspot.de/
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sabine, ich möchte mich auch zum probenähen bewerben, da Schule und Kindergarten wieder losgeht wäre auch etwas zeit vorhanden und unser kleiner würde sich freuen einen eigenere rucksack nicht den alten vom großen Bruder;) da das Wetter wieder schöner ist kann ich auch meinen Mann überzeugen Fotos draußen zu machen ( er ist für die guten Fotos zuständig)
    Poohs-corner@web.de. Liebe Grüße Silke
    Ps mein Blog ist mein nöhtagebuch, da landen meist meine handyfotos.... ;(

    AntwortenLöschen
  8. Der Rucksack gefällt mir gut und als Erzieherin mit viel Kinderrucksäcken-Erfahrung finde ich ihn auch gut durchdacht. Der Reißverschluss ist leicht für die Kinder selbst zu öffnen und die kleine Tasche könnte man durch Knöpfe so gestalten, dass die Kinder nicht unbedingt selber dran kommen, falls da Sachen drin sind, die nicht verloren gehen sollen.

    Ich würde das schöne Stück gerne Probenähen, es wäre auch ein super Geschenk für meine kleine Nichte.
    Ich würde mich als fortgeschrittene Näherin bezeichnen und ich fotografiere (meistens) mit einer Spielgelreflexkamera.

    Mein blog ist www.nadel-zauber.blogspot.de

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Anonym8.4.15

    Liebe Sabine, ich würde auch gerne probenähen, habe das bisher noch nicht gemacht, würde es aber machen wollen. Nähen kann ich und Kinderrucksäcke brauch man immer, habe gerade vor einem Monat einen für meinen Großneffen genäht, aber der hier verspricht noch mehr, hätte schönen Jungsstoff dafür. Einen blog habe ich nicht und auch keinen facebookaccount, aber einen kleinen Shop auf dawanda, wo ich meine meistens Einzelstücke anbiete, weil mir das Nähen und stricken und häkeln soviel Spaß macht, aber irgendwann alle um einen herum was bekommen haben, aber ich nicht aufhören möchte.
    Liebe Grüße Angelika (http://angelsmade.dawanda.com)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabine,
    leider schaffe ich es dieses Mal nicht :( Aber ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit "Theo".
    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabine! Ich bewerbe mich gern als Probenäherin bei dir! Ich nähe seit Anfang 2013, insbesondere für meine zweijährige Tochter. Da Krümmelmonster Nummer zwei bereits in Planung ist, hätte ich gleich mehrfache Verwendung für den Rucksack.
    Materialen habe ich ausreichend *hust* zu hause vorhanden. Was nicht da ist, kann ich mir fix aus dem Stoffladen eine Straße weiter besorgen.
    Zum Thema Fotos: Ich habe eine Sony-Systemkamera sowie eine Canon 550D. Gute Fotos sind also kein Problem:)
    Ich arbeite gerade an meinem Blog, er ist aber noch im Aufbau (http://zappelanemone.blogspot.de/). Entsprechend gibt es noch keine Posts, würde mich aber freuen, wenn meine Probenähergebnisse den Startschuss für meinen Blog geben könnten :D
    Ich grüße ganz lieb und würde mich sehr freuen!
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich verschrieben! Ich nähe seit 2014. :)

      Löschen
  12. Liebe Sabine, was für ein schöner Rucksack. Der würde genau zu meiner kleinen Nichte passen, die seit kurzem ein "richtig großes Kindergartenkind" ist. Einen super süßen Stoff habe ich auch noch liegen. Der war sogar schon für eine Kindergartentasche bestimmt. Ich suche nur noch den passenden Schnitt. Und ... jetzt habe ich ihn gefunden, es ist dein Theo-Rucksack. Bitte nimm mich doch auch in die Liste deiner Probenäherinnen auf. Erfahrung im Nähen, auch mit Taschen & Co habe ich reichlich.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße von Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, fast hätte ich es vergessen. Ich bin erreichbar über blasenbrand@googlemail.com

      Löschen
  13. Jennifer8.4.15

    Hallo. Ich möchte mich gerne als Probenäherin bei dir gewerben. Zu nähen habe ich vor ca. 5 Jahren wieder angefangen, nachdem ich seit der Schulzeit pausiert habe. Ich habe Zwillinge im Alter von fast 2 Jahren, die sicherlich gerne mit dem Rucksack posieren :-)
    Material ist reichlich vorhanden, sowie Zeit und Lust :-)
    Auf Facebook bin ich zu finden unter : Design by JS
    Nun drücke ich mal ganz feste die Däumchen!

    AntwortenLöschen
  14. Anonym8.4.15

    Hallo.

    Ich würde mich freuen diesen tollen Rucksack probenähen zu dürfen.

    Ich nähe im Prinzip schon ein Leben lang. Regelmäßig seit ca. 4 Jahren wieder. Würde mich also als Fortgeschrittene Näherin bezeichnen. :)

    Und auch die Ausrüstung für aussagekräftige Bilder ist vorhanden.

    Erreichen kannst du mich über meine Email-Adresse (wirsindobst@gmail.com)

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Gerne möchte ich mich bewerben.
    Ich nähe gerne und inzwischen fast alles für meine 2 jährige Tochter. Ich bin aber kein Profi.
    Alle benötigten Materialien habe ich hier. Es würde mich sehr freuen dabei zu sein.
    Fuppi

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaaa....alle Fragen kann ich mit jaaaaaaa beantworten..... Hätte super Lust so nen tollen Rucksack zu nähen und meine kleine Motte kommt bald in die Krippe - und so ein selbst genähter Rucksack wäre traumhaft.
    Würde mich als Hobbynäherin bezeichnen- mit dem Hang zur Sucht!!
    Hab nen Instagram Account wenn du Lust hast auf Designbsp - verena2605- hast.
    My Email verena2605@web.de
    Freu mich Verena

    AntwortenLöschen
  17. Hallo :)
    Oooh da würde ich sehr gerne mitmachen ♡:)
    Zeit und Material plus Abnehmer habe ich und auch schon eine Idee wie er aussehen soll. Ein hübsches Foto bekomme ich auch hin. Zähle mich zu den Fortgeschrittenen - habe schon einige Taschen und Kleidung genäht :).
    Liebste Grüße - Simone
    S.roeloffs@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ups - bei der mail Adresse wird alles klein geschrieben - sorry - s.roeloffs@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi,

    eigentlich hatte ich gestern Abend bereits mein Kommentar abgeschickt,
    leider habe ich ihn heute nicht hier gefunden :-(.
    Also einfach nochmal.
    Mir gefällt dein Schnitt sehr. Er wirkt so modern.
    Meine Kleine kommt im Sommer in den Kindergarten,
    da wäre ein Rucksack genau das Richtige.
    Ich nähe sehr gerne Taschen und habe bereits einen kleinen Rucksack genäht.
    Ich hätte mal wieder richtig Lust darauf.
    Deine Bedingungen kann ich alle erfüllen.
    Habe gleich nach Schnallen geschaut und genügend da.

    Ich bin eine fortgeschrittene Näh-Mama,
    habe eine Spiegelreflex und meine Werke findest du unter:

    www.facebook.com/frantadesign und
    www.frantadesign.blogspot.de

    Jehuu! Let's go! Lass uns dein Ebook perfekt machen :-)!

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich springe auch in den Lostopf um einen "Probenähplatz" für den tollen Theo :) Ich habe noch nie Probe genäht, wäre aber gerne mal dabei. Nähen tue ich seit ca. knapp vier Jahren und würde mich als fortgeschrittene Hobbynäherin bezeichnen. Ein Abnehmer ist hier im Hause auch vorhanden (mein zweijähriger Sohn), ebenso ein Haufen Material, eine Spiegelreflexkamera, bei Bedarf ein Blog (www.stoffregenmail.blogspot.de) und jede Menge Lust :)
    Schöne Grüße, Julika (Mail: julefra@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    der Rucksack schaut entzückend aus!
    Ich bewerbe mich hiermit (sehr gerne) als Probenäherin :-)
    Ich bin fortgeschrittene Näherin, jedoch haupsächlich bei Kinderkleidung- ich habe in meinen 35 Nähjahren lediglich eine Tasche genäht.
    Du kannst gerne auf meinen Blog schauen, wenn du magst (http://zauberwirkstatt.blogspot.co.at/); da kannst du auch sehen, ob dir auch die Bilder passen, denn Fotografin bin ich eher keine.
    Würde mich freuen von dir zu hören (zauberwirkstatt@aon.at)
    liebe Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sabine,
    auch wenn ich bei Instagram mit einer KITA Tasche falsch lag bin ich hin und weg von Deinem neuen Projekt und würde mich freuen wenn ich es für Dich testen könnte.
    Material und Erfahrungen sind beides vorhanden, einen Fotoapparat besitze ich auch. ;) Der Zeitraum bis zum 21. passt perfekt und lässt genug Freiraum für Kreatives Nähen. Da ich bereits mit Deinen anderen ebooks gut klar gekommen bin, denke ich das ich mich hier kreativ einbringen kann.
    Werbung auf den verschiedenen Kanälen ab einem bestimmten Zeitpunkt ist natürlich auch kein Problem.
    Hier mein Blog für eine kleine Übersicht
    filzekater.blogspot.de

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    der Rucksack sieht einfach super aus. Nach so einem Schnitt suche ich schon lange.
    Ich würde mich freuen, wenn ich ihn für dich Probenähen darf. Ein paar Taschen habe ich schon genäht, deshalb sind alle Materialien vorhanden. Zeit habe ich und besonders ganz viel Motivation! :-)
    Ein paar Taschen habe ich auf meinem Blog schon vorgestellt.
    Schau doch einfach mal vorbei:
    http://tina-blogsberg.blogspot.de/
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich berücksichtigt werde.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo. Der Rucksack sieht ganz zauberhaft aus und ich würde mich freuen wenn ich ihn Probe nähen dürfte. Denn so einen tollen Suche ich für die Kita. Und das passende eBook habe ich noch nicht gefunden. Ich habe keinen aktuellen Blog aber bin bei instagram unter dem Namen verfuxt_und_zugenaeht unterwegs. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Fine

    AntwortenLöschen