Näh dein Glück - byGraziela

5/08/2015



Vor einiger Zeit hat die Liebe Nina von byGraziela zum Probenähen für ihr nun jetzt erschienenes Nähbuch "Näh dein Glück" aufgerufen. Und was soll ich sagen? Ich hatte Glück. Ganz Großes sogar! Wie ihr bereits aus vergangenen Blogposts wisst, bin ich ein absoluter byGraziela Fan! Schon seit meiner Kindheit. Ich liebe die Retro-Designs und die Qualität der Baumwoll-Stoffe ist einfach so wunderbar. Was ein Glück also, dass ich für die liebe Nina einen Blick in das Nähbuch "Näh dein Glück" werfen durfte.




Zusammen mit 5 anderen tollen Bloggern wie Annelie vonAhoi, Anna von Schaumzucker, Christina von RosaRosa, Moni von Milarella und Nina von Klangheimlich haben wir also dieses wunderbare Buch testen dürfen. Ich denke, wir alle waren zu gleichermaßen begeistert, von dem Nähbuch und dem 1 Meter mitgelieferten Glücksklee-Baumwollstoff, der sich idealerweise bei dem Buch befindet. Ziemlich schnell haben wir uns alle für ein (oder auch zwei) Nähprojekt(e) entschieden. Genug Stoff für das Herzensprojekt liegt bei, denn alle Anleitungen sind aus einem Meter Klee-Stoff nähbar.



Mir war ziemlich schnell klar, was ich machen möchte: das kleine Allzwecktäschchen und den Shopper! Als heimlicher Taschenjunkie kann ich nämlich nie genug davon haben. Und mal ehrlich: Shopper und Allzwecktäschchen passen perfekt zu meinem neuen Mantel! :-)
Klar also, dass der Shopper ab jetzt mein neuer Begleiter wird.




Ebenso wie das Allzwecktäschchen. Man kann nicht nur den Shopper darin verstauen, sondern auch alles Mögliche an Kleinkram. Ob Kosmetik, den Autoschlüssel oder das Handy. Das Wichtigste hat man dabei. Ich werde es in Zukunft definitiv als kleine Clutch verwenden und im Alltag als Aufbewahrungstäschchen für die wichtigsten Dinge wie meinen Schlüssel und Co. So muss ich nicht mehr ewig suchen und habe es demnächst direkt griffbereit, wenn man abends gestresst mit den zwei wilden Kids vom Spielplatz nach Hause kommt. Da ist die Ungeduld nämlich am größten - wenn alle rein wollen aber Mama mal wieder nicht den Schlüssel findet ;-)





Im Nähbuch "Näh dein Glück" sind noch viele andere, tolle Anleitungen, die ich bald definitiv noch nachnähen möchte, wenn dann mal meine ellenlange TO-DO Liste etwas kürzer ist.



Leider hat bei unseren Fotos das Wetter überhaupt nicht mitgespielt. Es war auch alles etwas anders geplant. Doch wie das manchmal so ist - man steckt nicht drin! 

Euch allen ein schönes Wochenende
Eure Sabine

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Bine,
    dafür, dass kein Regenshooting geplant war ist es, verzeih, saugeil geworden. Sinnliche, ausdrucksstarke Fotos! Sehr schön! Ach ja, und die Taschen auch! ;-)
    Viele Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst sooooo toll aus meine Liebe ♥

    AntwortenLöschen