Theo - Designbeispiele meiner Probenäher!

5/09/2015

http://de.dawanda.com/product/81620855-Kleinkind-Rucksack-Theo-eBook-Kindergarten
Auch bei Theo hatte ich wieder einmal das Glück ein wundervolles Team um mich herum zu haben. Neben einigen meiner Stammnäher wurden dieses Mal auch mehr als zwei Hände voll ausgelost und dazu genommen. Von Anfängern bis zum Profi - alles war vertreten. Und genau diese tolle Mischung an einzigartigen Näherinnen hat das eBook zu dem werden lassen, was es nun hoffentlich ist: Ein eBook für ALLE! 89 Seiten Anleitung. Schritt für Schritt mit vielen Tipps und Tricks. Danke an alle, die uns auch dieses Mal wieder so tatkräftig unterstützt haben! :-)















 
















































































You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wahnsinn, so viele Beispiele und eins schöner als das andere! Ich bin sehr begeistert :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, dank "Theo" habe ich meine Angst vor dem Taschen Nähen überwunden und ich liebe den kleinen Rucksack sehr!! Liebe Grüße Claudi ( Mathilda Tenam)

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schöne Beispiele - großartig!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen