ilma pallo - DIY verliebt! Lieblings Shop des Monats Juni

6/16/2016



Hui. Das war aber eine ganz schön - ungewollt -  lange Blogpause, hier, bei mir. Aber auch wenn es beitragsmäßig hier stillstand, im Hintergrund wurde fleißig gewerkelt. Aber dazu erzähle ich Euch bald mehr. Viel mehr. Immerhin bin ich Euch seit dem Umzug so einiges an Bildern schuldig und 3 neue Schnitte warten darauf bald in die Probenäh-Runden zu starten! Heidenei, dann geht's rund! Ab heute starten wir direkt mal mit einer neuen Kategorie: Lieblings Shop des Monats. Die Liste meiner Portemonnaie leerenden Shops ist nämlich schier unendlich. So fühlt es sich am Monatsende zumindest an. Dafür kaufe ich aber auch wohl zu gerne ein. Aber die meisten kennen das von Euch ja bestimmt: gesehen - verliebt - gekauft - Glückshormone. Überall.
______________________________________________________________________________________________
https://www.ilmapallo.de/


Do it yourself - Mach es selbst! Für mich mittlerweile undenkbar, ein Leben ohne DIY Anleitungen und DIY-Kids. Die Liebe Wencke und ihr Shop "ilma pallo" liegen damit nicht nur total im derzeitigem Trend, sondern machen das Leben abseits des www. noch ein wenig bunter. Und einfacher. Denn die kleinen DIY-Kids kommen direkt bastelfertig nach Hause geflattert. Umfangreiche Anleitungen und sorgfältig ausgewählte Materialien im schlichten Design versprechen ein wunderbares "mach es selbst" Gefühl. Do it yourself auf höchstem Niveau, genau so, wie ich es mag. 

Die Produkte von ilma pallo richten sich in erster Linie an Schwangere, junge Mütter oder Freunde & Familie - die ein handgefertigtes Geschenk zur Schwangerschaft, Geburt oder Taufe verschenken wollen oder Eltern, die ihrem Baby/Kleinkind etwas ganz individuelles basteln wollen. Die harmonisch abgestimmten Sets sind der perfekte Start, um neue Erdenbürger mit etwas ganz besonderem zu begrüßen. 



Windeltaschen-, Fallstopper-, Stickrahmen- oder doch lieber ein Wolkenspieluhr-Set? Bei ilma pallo findet man eine gute Auswahl an verschiedenen DIY-Sets. Alle DIY-Sets beinhalten ein ausführlich bebildertes eBook für die Anleitung und alle Materialien, die man für die Fertigstellung des Produkts benötigt. Alles, was man jetzt noch tun muss? Loslegen! Und wer keine Lust auf selber machen hat? Der kann sich an einer kleinen Auswahl bereits fertiggestellter Produkte erfreuen.

Ganz besonders stolz ist Wencke von ilma pallo auf ihr Stickrahmen Projekt, welches zusammen mit einer französischen Künstlerin entstanden ist. Und auch mein Favorit, neben der Wölkchen Spieluhr "Tönchen", ist der hübsche Stickrahmen. Es kommen kontinuierlich neue DIY-Ideen und Kits hinzu. Es lohnt sich also immer mal wieder bei ilma pallo vorbei zu schauen! 

Lust auf mehr von ilma pallo? Alle Produkte findet ihr hier direkt im Shop!

 



Und für alle, die sich jetzt genauso in den kleinen sympathischen Shop verliebt haben, haben Wencke und ich Euch ein kleines GIVEAWAY mitgebracht. Ein Fallstopper DIY-Kid in Deiner Wunschfarbe! Du magst Rosa unheimlich gern, oder doch lieber mint, oder ist Dein absoluter Favorite türkis? Sag mir hier unter dem Blogpost für welches Set Dein Herz schlägt und mit etwas Glück bist Du am 26.06.2016 unser Gewinner! 

Ich drücke ganz fest die Daumen!
Bis bald,
eure Sabine


Wie ihr mitmachen könnt? Ganz einfach:

1) Sei Leser meines Blogs oder Fan meiner Facebook Seite.
2) Sei Fan von ilma pallo auf Facebook HIER KLICKEN.
3) Verrate uns, welches Fallstopper-Set du dir wünscht: rosa, türkis oder mint?
4) Das Gewinnspiel endet am 26.06.2016, um 22.00 Uhr. Der Gewinner wird in den daraufkommenden Tagen im Blog namentlich bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit, sich bei mir per Email an info@krumme-nadel.de zu melden.
5) Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr hier unter dem Blogpost kommentieren (siehe Punkt 3) und Euren Namen hinterlassen. Anonyme Kommentare ohne Namen können nicht berücksichtigt werden. Der Teilnehmer ist für die Richtigkeit seines Namens sowie seiner Postadresse selbst verantwortlich.
6) Teilnehmen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.
7) Veranstalter des Gewinnspiels ist Sabine Gieraths, Krumme-Nadel (haftungsbeschränkt).
8) Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern Krumme-Nadel. 

9) Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
10) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Anonym16.6.16

    Ich hab ja schon viel für mein erstes Enkelkind genäht, aber so einen Fallstopper habe ich noch nicht. Da wir erst in 6 Wochen wissen, ob es ein Junge oder Mädchen ist, nämlich wenn es da ist, würde ich mint oder türkis sehr schön finden.
    Liebe Grüße Angelika

    (Angels_made@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    schön, dass du zurück bist :) Ich freue mich auf Neues von Dir.

    Der Fallstopper käme hier mit 10M-Baby gerade recht. Ich bin noch etwas unsicher türkis oder mint?! Beide sehen sooo toll aus!!!

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Shop!! Ich würde mich über das türkisfarbene Set freuen!!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen