Lieblingsstoff: byGraziela Eisenbahn Jersey

2/20/2017



Kennt Ihr dieses Gefühl die bestimmte Stoffe auslösen? Irgendwo zwischen dem Herzchen und dem Bauch. Da macht sich dann so ein warmes Gefühl breit. Irgendwas zwischen "den muss ich haben" und "verdammt, den muss ich haben".

So erging es mir bei dem byGraziela Eisenbahn Jersey. Meine Kinder sind ja bekanntlich absolute Eisenbahn Fans. Schon seit sie plappern und laufen können. Die Zimmer des großen sind voll mit allerhand verschiedenen Eisenbahnsystemen. Von Holz über Plastik bis hin zu elektrisch.
Züge, Gleise, Brücken und das egal, wohin man im Zimmer schaut. Liebevoll bis ins kleinste Detail aufgebaut. Behütet, wie der größte Schatz auf Erden, jeden Tag voller Hingabe bespielt. Und byGraziela? Na, das wisst Ihr ja sicherlich, denn schon ein Blick auf die Sidebar zeigt das "byGraziela kreative Köpfe" Logo und somit unsere Vorliebe für das Unternehmen rund um die Kultdesigns aus den 70er Jahren.

Da ich in den letzten Monaten viel zu selten zum Nähen komme, war es also, wie ein kleines Highlight als mein großer diesen Stoff entdeckt hat und diesen nur knapp eine Stunde später vernäht als Hoodie tragen konnte. Seitdem läuft er ständig Runden in der Waschmaschine. Und er strahlt noch wie am ersten Tag - nicht nur der Jersey-Stoff, sondern auch das Kind!


Hier geht es zum byGraziela Eisenbahn Jersey
Und hier bekommt ihr den Schnitt NEO von Ki-Ba-Doo



You Might Also Like

0 Kommentare